Mos Maiorum

Startseite » Römisches Leben » Römerwitze

Römerwitze

Heute habe ich einen Römerwitz gehört, den ich an dieser Stelle gerne mit Euch teilen möchte 🙂

Ein guter Becher Mulsum bei Brot und Spiele 2007 in Trier!

Ein guter Becher Mulsum bei Brot und Spiele 2007 in Trier!

 

Ein Römer kommt in eine Bar und bestellt: „Einen Martinus, bitte.“

Sagt der Barkeeper: „Sie meinen wohl einen Martini?“

Antwortet der Römer: „Wenn ich einen Doppelten gewollt hätte, hätte ich einen bestellt!“

 

 

An dieser Stelle darf natürlich auch der Klassiker nicht fehlen:

Ein Römer kommt in eine Bar, hält zwei Finger in die Höhe und sagt: „Fünf Bier, bitte.“

 

Nun gut, eigentlich müßte es „Bacchus“ heißen, aber trotzdem….

BodyTemple

Hinterlasse eine Antwort!

Kategorien

Hier die Email-Adresse eintragen, um über neue Beiträge benachrichtigt zu werden!

Schließe dich 73 Followern an

